Unser Jahrestreffen

Pause
Kurze Pause

Einmal im Jahr veranstalten wir unser großes Jahrestreffen.

Dieses findet in der Regel innerhalb Deutschlands teil, dabei übernehmen freiwillige Mitglieder aus der Region die Organisation. In der Regel suchen wir für die Übernachtungen preisgünstige Hotels oder Pensionen aus.

Der Ort und Zeitpunkt des Treffen werden im Forum unter allen Mitgliedern abgestimmt. Auf diese Weise haben wir schon eine ganze Menge von unserem schönen Land gesehen.

Die gemeinsame Ausfahrt steht immer im Mittelpunkt, aber wir wollen auch etwas von der Region sehen, und so wird unser Jahrestreffen regelmäßig zur „Kul-Tour“. Die gemeinsamen Abende und Pausen sind dabei immer wieder ein absolutes Highlight!

Schau gerne einmal in unserer Galerie vorbei, dort findest Du kurze Videos der bisherigen Jahrestreffen.

Ich freue mich immer wieder auf diese tollen Treffen!